Hobby-Mixed (Montag)


Die Mannschaft

Die Montags-Mixed-Mannschaft ist eine Gruppe von engagierten Hobbyvolleyballern, die zum größten Teil aus SpielerInnen ohne große Ligaerfahrung besteht, jedoch mit jahrelanger Spielerfahrung. Es wird gespielt mit viel Engagement und auch Ehrgeiz – gepaart mit Spaß.

Die Mannschaft besteht seit mehr als 25 Jahren. Aus der Anfangszeit gibt es sogar noch einen Mitspieler, der beruflich bedingt leider nur noch sehr sporadisch kommen kann, aber jedes Mal wieder sehr gerne dabei ist.

Diese Mannschaft nimmt am Hobby-Mixed-Liga-Betrieb teil, der auf Kreisebene ausgetragen wird. Dort hat sie zum wiederholten Male den Pokal nach Emsdetten geholt.

Die Altersstruktur ist sehr gemischt, z. Zt. gibt es SpielerInnen zwischen Anfang 30 und Mitte 50 Jahren.


Kontakt

Verantwortliche: Hille Spross
Schickt eine E-Mail an Hille (hille.spross@tve-vol[...].de)

 

Training

Montag, 20 Uhr

Martinum-Halle, Dahlmannsbusch 14

Impressionen

Gibt’s bestimmt bald