E-Jugend U12


Die Volleyballsparte ist in diesem Bereich aktuell sehr gut aufgestellt. Unsere 5 Mannschaften entstehen aus 2 verschiedenen Trainingsgruppen.

1. Trainingsgruppe

Die jungen Volleyballerinnen und Volleyballer trainieren in der Volleyball AG der Hollinger Grundschule. Die Grundschule Hollingen ist seit 2015 Junior-Partnerschule des WVV und war die erste ihrer Art. Unter der Schirmherrschaft von Schulleiterin Carla Dobenecker leiten die FSJlerin des TVE  und Lehrerin Birgit Hintze die Übungseinheiten der AG. In der Saison 2016/17 starten wie im vergangenen Jahr vier U12-Mannschaften in den Spielbetrieb. Anders als im vergangenen Jahr dürfen in diesem Jahr auch Mixed-Teams um die Kreismeisterschaft Pritschen und Baggern. So entschied man ein Jungen-, ein Mädchen- und zwei Mixed-Teams in den Spielbetrieb zu schicken.

Kontakt

Über die Hollinger Schule: Schickt eine E-Mail an die Schule (schulleitung@schule-hollingen.de)