Tag der offenen Tür


Am Sonntag, 16.09.2018 findet der Aktionstag Gesundheit des TV Emsdetten in unserem Jubiläum statt. Es wird von 11-13.30 Uhr Workshops und Schnupperkurse des Vereins geben und von 14-17 Uhr ist ein Bühnenprogramm organisiert.

Unsere Abteilung wird ab 11 Uhr an einem eigenen Abteilungsstand präsent sein. Neben Informationsmaterial über unsere Sparte steht die Mitmach-Aktion Volleyball-Pong allen interessierten zur Verfügung! In Fachliteratur findet man dieses Spiel unter dem amerikanischen Namen Volleybeer-Pong, es spielt sich wie Beer-Pong ist nur eine Nummer größer. Am Sonntag ist das trinken während des Spiels nichts zwangläufig vorgesehen. Die „Becher“ sind mit 200l Fassungsvermögen jedenfalls definitiv zu groß, um die traditionellen Regularien der Beer-Pong Vorlage zu nutzen…

Haltet am Sonntag nach dieser Nase ausschau, dann könnt ihr die zwölf 200l Tonnen der Mitmachaktion nicht verfehlen!

Sollte ein*e Volleyballer*in noch nicht über andere Kanäle von mir erreicht worden sein: Wenn du Lust hast den Stand eine Stunde zu betreuen, so wäre ich über die Hilfe sehr dankbar. Der TVE spendiert auch ein Namensschild und Verzehrmarken, sofern du dich im Vorfeld bei mir meldest. Sollte das einfach nicht in deine Tagesplanung passen, dann ist das auch kein Problem! Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht, das sich blicken lässt!

 

Weitere Infos findest du auf www.tvemsdetten.de

 

About Lukas Book

Lukas Book ist seit der Saison 2007/08 wieder beim TV Emsdetten zu Hause. Er ist wenn es gut läuft bald wieder Spieler der Herren-Mannschaft. Seit 2015 ist er Abteilungsleiter der Sparte Volleyball des TV Emsdetten.

Über Lukas Book

Lukas Book ist seit der Saison 2007/08 wieder beim TV Emsdetten zu Hause. Er ist wenn es gut läuft bald wieder Spieler der Herren-Mannschaft. Seit 2015 ist er Abteilungsleiter der Sparte Volleyball des TV Emsdetten.