Damen 1 sucht Verstärkung!


Ihr Lieben!
Der Abschluss der Saison ist jetzt schon ein bisschen her und die Mädels hatten Zeit, ein bisschen über die Zukunft nachzudenken.

Leider müssen sie sich aus verschiedenen Gründen von ein paar Spielerinnen verabschieden und brauchen daher tatkräftige Unterstützung von spielfreudigen neuen Mitspielerinnen!
Jede, die Interesse daran hätte, Teil der Mannschaft des Jahres 2018 zu werden – an dieser Stelle vielen, vielen Dank an die Abteilung für die schönen Pullis! – und mit den Mädels gemeinsam die nächste Saison in der Landesliga zu rocken, ist herzlich dazu eingeladen, mal bei einem Training von uns vorbeizuschauen.
Wir suchen vor allem dringenst noch Verstärkung auf der Zuspielposition, da diese bisher nur einzeln besetzt ist, aber jeder ist willkommen!
Euch erwartet ein durchmischtes, aber eingespieltes Team, in dem auch gern nach dem Training noch zusammengesessen und gequatscht wird, oder auch neben den Spielen und dem Training etwas unternommen wird! 🙂
Wir haben Lust, euch kennen zu lernen, und freuen uns auf eure Nachricht!
Bei Interesse schreibt uns am besten über unsere Facebook-Seite (TVE Volleyball 1. Damen) oder per E-Mail (Damen1@tve-volleyball.de).