Extrablatt ist neuer Trikotsponsor bei den TVE Volleyball Herren


Wie sich was zugetragen hat, könnt ihr hier lesen…

Lukas Book und Uli Reinermann reiten Nachts allein durch die Prärie!

Das Cafe Extrablatt und der TV Emsdetten sitzen jetzt gemeinsam im Sattel. „Als ich von der Umstrukturierung der Volleyball Herren hörte, war mir klar, dass ich mit der Mannschaft zusammenarbeiten möchte“ erzählt Geschäftsführer des Extrablatts Emsdetten Uli Reinermann, selber seit Jahrzehnten aktives Mitglied in der Abteilung. „Jahre lang habe ich bei Spielbesuchen die Konkurrenz auf den Trikots der Herren mit ansehen müssen“, erinnert er sich weiter, „damit ist jetzt Schluss!“. Ob ein anderer bekannter emsdettener Wirt, welcher mit nur einem Buchstaben als Namen gut zurechtkommt, in Zukunft ähnliche Regungen haben wird? Aus den Kreisen der Volleyball Herren waren nur positive Stimmen über das Cafe Extrablatt zu hören, die die Emsdettener Filiale lobten. „Ich freue mich sehr über das Engagement für unsere Sportart!“ ließ beim Fototermin Abteilungsleiter Lukas Book vernehmen, der vor einigen Jahren sogar Teil des Extrablatt Service-Teams war, bevor seine Stärken auf der anderen Thekenseite sich durchsetzten…

About Lukas Book

Lukas Book ist seit der Saison 2007/08 wieder beim TV Emsdetten zu Hause. Er ist wenn es gut läuft bald wieder Spieler der Herren-Mannschaft. Seit 2015 ist er Abteilungsleiter der Sparte Volleyball des TV Emsdetten.

Über Lukas Book

Lukas Book ist seit der Saison 2007/08 wieder beim TV Emsdetten zu Hause. Er ist wenn es gut läuft bald wieder Spieler der Herren-Mannschaft. Seit 2015 ist er Abteilungsleiter der Sparte Volleyball des TV Emsdetten.